Stiftung TassjaTest

Anzeige // Werbung Bio Omega-3 Saaten Topping Aronia & Heidelbeere von Alnavit

Hallöchen Freunde der gesunden Ernährung,

Stiftung Tassja Test befindet sich gerade auf Diät und hat das Bio Omega-3 Saaten Topping von Alnavit getestet. Esst selbst, ob das Saaten eurer täglicher gesunder Begleiter werden soll 😉

Inhalt:

  • Goldleinsamen
  • Datteln
  • Chiasamen
  • Hanfsamen
  • Buchweizen
  • Flohsamen
  • Aroniabeeren
  • Heidelbeeren
  • Reismehl

Anwendung

Das Bio Omega-3 Saaten Topping von Alnavit kann gemampft oder gesoffen werden und gehört in den Mund. Ansonsten muss der Staubsauger die Saaten essen 😉

Das Bio Omega-3 Saaten Topping kann zu gesundes, flüssiges Zeugs, Muffins, Müsli oder Joghurt hinzugefügt werden. Bitte nicht gleich die ganze Packung ausschütten, 2 EL reichen. Bei der Portionsmenge iss  der Staubsauger euch auch mit großer Wahrscheinlichkeit nichts weg 😉

Saaten

Ergebnis

Ich habe Das Bio Omega-3 Saaten Topping von Alnavit auf Magerquark und Gurken verschüttet und das ganze als Mittag benutzt (wie ich schon sagte :Diät). Die Samen, Beeren, Weizen, Früchte und  Mehle haben meinen Bauch tatsächlich für erste ruhig gestellt. Heute Abend gibt’s dann aber woas gscheids 😉

Leider konnte ich noch nicht ergooglen, ob die Die Bio Omega-3 Saaten Topping von Alnavit ein Loch Im Geldbeutel verursachen.

Aber Superfoods sind ja immer super und es macht ne Diät auf jeden Fall schmackhafter. Und weil ja bald Weihnachten ist und sowieso und überhaupt bekommen die Saaten ein fruchtigen Punkt, einen gesunden Punkt und einen sättigenden Punkt.

Wenn ich mich jetzt nicht verkrümmelt habe, gibt es gaze 3 Punkte für  Das Bio Omega-3 Saaten Topping von Alnavit.

 

 

gesunde Grüße,

eure Tassja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.