wattepad
Stiftung TassjaTest

Demak’m Up Expert Wattepads

Hallöchen Freunde des Abschminkens,

Stiftung Tassja Test war mal wieder fleißig und hat den A Promi unter den Abschmink-Stars getestet: Die Expert Wattepads von Demak’m Up . Lest selbst ob die Wattepads mit zu eurer täglichen Gute Nacht Routine gehören müssen.

Versprechungen:

Radiergummi für Flüssige und trockenen Farbe
gut & schlecht gelaunte Seiten
Sekundenkleber
hinterlässt keine Spuren

Anwendung:

Der Wattepad ist ein Teamplayer und defintitv kein Einzelkämpfer! Er benötigt immer und unbedingt die Hilfe eines festen oder flüssigen Mitspielers. Alleine versagen die Expert Wattepads leider total und können keine der oben genannten Versprechungen erfüllen.

Nachdem man also den Radierer eingecremt oder eingetunkt hat, geht es darum den umgefallen Farbtopf zu entfernen. Der Wattepad von Demak’m Up hat dafür 2 Seiten. Eine glatte und eine Raue. Für das entfernen von flüssiger Farbe auf Nägeln empfehle ich die Raue , für das Entfernen von Klecksen im Gesicht die Glatte Seite. Mit der ausgewählten Seite werden nun alle Farbreste beseitigt.

wattepadwattepad

 

 

 

Ergebnis:

Die Expert Wattepads von Demak’m Up machen genau das was sie sollen. Sie entfernen tatsächlich alle Art von Farben. Von knallrot bis Nude wird alles restlos und Flecken entfernt! Dafür gibt es einen Farbfreien und einen Spurlosen Pluspunkt!

Dafür, dass das der Wattepad tatsälich 2 sinvolle Persönlichkeiten hat, gibt es ne glatte 1+.

Egal wie viel Flüssiges Zeugs du über Expert Wattepads von Demak’m Up schüttest – Sie bleiben eine Einheit und zerfallen nicht. Ein Pluspunkt für den Zusammenhalt.

Und selbst beim Preis kann ich keine Negativen Euronen finde: Für 1.29 kann man sich 70 mal abschminken. Dafür gibt es einen günstigen Pluspunkt.

Wenn ich jetzt nicht zu viel weggeputzt habe, dann bin ich sogar bei 5 von 4 Möglichen Watte Punkten

wattepad

wattepadwattepad

wattepad

wattepad

 

 

Mit den Expert Wattepads von Demak’m Up kann man also gar nichts falsch machen.

Welche Produkt benutzt für eure Abendliche Badezimmer Routine? Kennt ihr die Expert Wattepads von Demak’m Up? Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen!

Saubere Grüße

eure Tassja

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.