Stiftung TassjaTest

Duschschaum ACAI-YUZU von Spritzner

Hallöchen Freunde der Körperpflege,

Stiftung Tassjatest war mal wieder fleißig und hat für euch einen den ACAI-YUZU Duschaum von Spritzner getestet. Wer sich gerne einen Sprühsahne Smoothie mit unter die Dusche nehmen will, der sollte auf jeden Fall weiter lesen – alle anderen auch 😉

Versprechungen

ich könnte jetzt wieder auf das Thema Vesprechungen und Männer eingehen, aber gut, lassen wir das. Ihr wisst ja inzwischen, was ich von der Männerwelt aktuell halte 😀

Also, wer sich den Duschaum in die Dusche stellt, der bekommt angeblich folgendes:

  • einen veganen Smoothie aus Acaii – Beere und Yuzu Frucht
  • Sprühsahne (fluffiges Schaumvergnügen)
  • Sommer
  • keine Pickel /Hautauschlag (dermatologisch getestet)
  • frei von falscher Obwerweite (kein Silikion)
  • Schadenfrei (keine Parabene, PEG, Mineralöle)
  • Hantel mit Fliegengewicht – Kilo  (leicht)
  • man braucht kein neues Regal (platzsparrend)

Betriebsanleitung

Auch wenn der Duschschaum nach Sprühsahne aussieht und anfühlt – er gehört auf den Körper und weder auf den Kuchen noch direkt in den Mund :-D. Wer es dennoch tut – ich bestelle schonmal den Krankenwagen aber erzählt mir vorher, wie es geschmeckt hat 😉

Und bitte, bitte gebt eurem Körper nicht gleich die volle Dröhung ACAI-YUZU – eine Handvoll reicht um die versproche Wirkung zu erreichen.

Ansonsten alles das machen, was ihr sonst mit eurem Duschgel auch ansttelt: anmalen, verteilen, säubern – und fertig ist das Duschgesicht 😉

Duschkopf Faktor

Ich lieeeebe Smoothies – und wenn nicht nur mein Magen, sondern auch mein Körper was davon abbekommt, dann kann es ja nur gut werden! Also, einen Duschkopf für die Zusammensetzung  ACAI-YUZU von Spritzner.

Auch die versprochene Sprühsahne wurde erfolgreich umgesetzt. Da muss ich ja aufpassen, dass ich meinen Body nicht aufesse – Duschkopf +1 🙂

Leider, Leider riecht der Duschschaum ACAI-YUZU von Spritzner nach einfach mal gar nichts! Weder nach Sommer noch nach irgendeinen anderen Jahreszeit. Also: Duschkopf -2 🙁

Pickelfrei! Und dass sagt eine Person, die eigentlich sowas wie Pickel nicht kennt. Empfindlich ist meine Haut nun wirklick nicht, aber da ich aktuelle extrem gute Laune hab, git es einen Duschkopf für die immer noch schöne Haut :-D.

Durch das Duschen mit dem Duschschaum ACAI-YUZU von Spritzner habe ich weder unechte Tittis bekommen, noch wurde ich vergiftet. Der Duschkopf geht an Spritzner 🙂

Ja, ich bin ein  Sportmuffel und Couchpotato und ich sitzte dazu! Und wenn ich dusche, dann will ich duschen und nicht meine sowieso nicht vorhanden Muckis trainieren. Die Sprühdose ist wirklich ein Fliegengewicht – da kann ich nichtmal ausversehen Sport machen. Danke, lieber Duschschaum ACAI-YUZU von Spritzner, dass du an die Couchis gedacht hast – der Punkt geht an dich!

Ich musste wir weder ein neue Wohung mit größerem Badezimmer suchen, noch ein neues Regal kaufen. Der Duschschaum hat immer Platz im Katzenwäsche -Bereich. Einen platzsparrenden Duschkopf für Spritzner!

Kommen wir zum meinen Mecker-Thema Nr.1 : Der Preis! Wer Smoothie und Sprühsahne zum Duschen haben will, der muss seinen Geldbeutel um ganze 4,20  € leichter machen. In Dose sind 150 ml sind, die bei richtiger Anwendung (nicht Essen, nicht übertreiben) ganze 2 Monate halten. Es ist eigentlich ein Preis, bei dem nicht großartig zum schimpfen anfangen, aber für das, was ich geboten bekomme (Ich rieche vor dem Duschen genau so wie nach dem Duschen) leider zu teuer. Dieser Duschkopf kostet dem Duschschaum ACAI-YUZU von Spritzner leider einen ganzen Punkt.

Abzüge gibt’s für den nicht vorhanden Geruch und den Preis. Ansomsten schlägt sich der ACAI-YUZU Duschaum ganz gut und ist in der ein oder anderen Dusche mit Sicherheit gut aufgehoben 😉 Den bei 5 von 8 möglichen Duschköpfen ist der nächste Duschspaß auf jeden fall vorprogrammiert! Ich wünsch euch viel Spaß beim einsprühen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.