Traumwelt

Size You

Hallöchen Freunde der Lifestyle Trends,

in letzter Zeit höre ich immer nur Fitnessstudio, Size Zero und Sport. Die sogenannte Fitness Lifestyle Epidemie bricht über Deutschland aus und ich finde, es wird Zeit für ein Gegenmittel. Heute hier und jetzt erfahrt ihr alles über den Impfstoff Size You & Wohlfühl Lifestyle!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören und sehen & lesen! Menschen schleppen sich in die Muskel Hölle weil sie ja „müssen“ und das Ideal von Mensch Sixpacks und Muskel überall hat außer im Gehirn.

Also erstmal müssen wir Menschen gar nichts. Vor allem nicht, wenn wir so überhaupt keinen Bock dazu haben. In den letzen Monaten habe ich festgestellt, dass es darum geht einen gemeinsamen Weg mit deinen Körper zu finden. Wenn ihr mehr darauf hört, was euer Körper euch zu sagen hat, dann kommt der Rest von selbst. Ich bin der festen Überzeugung, dass euer wunderschöner Körper euch schon bescheid gibt, wenn er sich auspowern möchte und wann er was essen möchte.

Und mal ganz ehrlich: Die Frauen von heute tragen Hüfte und Popo und keine abgemagerten Size Zero Knochen und wer mag schon mit einen Knochengestell kuscheln? Ich stehe da ja mehr auf Kuschelbären 😉

Bleibt einfach so wie ihr seid und rennt nicht in den Muskelknast, weil ihr müsst sondern weil ihr wollt! Und wenn ihr nicht wollt, gibt es noch so viele anderen Möglichkeiten um einen Ausgleich von der Arbeit zu finden. Ich habe zum Beispiel das Kochen für mich entdeckt und mein Körper macht vor Freude Saltos wenn er weiß, dass er wieder an den Herd darf. Und nein, ich gucke nicht wie viel Kalorien ich jetzt da zu mir nehme. Wie gesagt, der Bauch wird mir schon sagen, wenn er das nicht mampfen möchte 😉

Das ist für mich Wohlfühlen und meine ganz persönliche per Size Me 😉

Was heißt für euch Wohlfühlen? Wie geht ihr mit dem aktuellen Fitness Wahnsinn um?

wohlgefühlte Grüße von der Couch

eure Tassja

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.