Stiftung TassjaTest

Werbung // Anzeige Taft Volumen Haarspray von Schwarzkopf

Hallöchen Freunde des Klebers,

Heute hier und jetzt erzähle ich euch etwas űber den Volumen Kleber für Haare. Klebt selbst, ob das Taft Volumen Haarspray von Schwarzkopf in euer Badezimmer muss.

Versprechungen

  • Dick & federleicht
  • Bombenfest
  • Schűtzt vor verdursten
  • Klebt sogar im April

Schauen wir mal ob Schwarzkopf mehr verspricht als meine lieben Freunde 😉

Anwendung

Mit dem Kleber bitte nur die Haare auf dem Kopf kleben (nein, ich möchte nicht wissen wo ihr űberall Haare habt) . Es ist außerdem verboten mit dem Taft Volumen Kleber die Műnder von Plaudertaschen und Quasselstrippen zu schließen Falls ihr das doch vorhabt, ruft schonmal den Notatzt

Falls ihr so wie ich nichts Geflochtenes oder Gebundenes auf den Kopf habt (seit wann sind Haare Blumensträuße?!) könnt ihr einfach den Ansatz kleben. Dadurch soll dieser nicht auseinander fallen und dick werden

Falls ihr tatsächlich einen Strauß auf dem Schädel habt, könnt ihr diesen kleben, damit er nicht umfällt und größer wirkt.

 

Ergebnis

Den Taft Volumen Haarspray Kleber von Schwarzkopf habe ich für meinen Mittelscheitel Ansatz verwendet.

Er hat mein Ansatz schön dick gemacht aber auch ganz schön schwer und verklebt. Klebepunkt – 1 wegen der fehlenden Leichtigkeit.

Der Scheitel ist den ganzen langen Tag lang in der Mitte geblieben und hat sich weder links, rechts oder sonst wie orientiert. Klebepunkt +1 fűr die Standhaftigkeit.

Meine Haare haben generell sehr wenig Durst und auch der Taft Volumen Haarspray Kleber von Schwarzkopf brachte sie nicht in die Wűste ohne Oase. Ein feuchter klebepunkt +1 für den Durst.

Der Berliner Sommer besteht aktuell nur aus Hitze. Es fließt also so einiges aber der Kleber von Schwarzkopf definitiv nicht . Ob er sich in Wasser auflöst oder zerstört wird, erzähle ich euch dann bei anderen Wetterlagen Den festen Klebepunkt +1 gibbet es aber trotzdem.

Fazit

Wenn ich mich jetzt nicht verklebt habe, dann bekommt das Taft Volumen Haarspray von Schwarzkopf von 3 von 4 Punkten angeklebt. Wer sich für Haarkleber interessiert und diese benötigt, der kann mit dem Taft Volumen Haarspray von Schwarzkopf gar nichts falsch kleben.

 

 

 

 

 

 

Klebt ihr euch eure Haare? Welches Kleber benutzt ihr?

Geklebte Grüße

eure Tassja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.