Traumjob Traumwelt

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Hallöchen Freunde der Liebe,

mein Ziel war es einmal, mit 25 verheiratet zu sein und mindestens ein Kind zu haben. Kurz vor meinem 25. Lebensjahr wird es Zeit zu schauen, ob ich mein Ziel erreicht habe. Tja, also seit dem 1.03.2018 bin ich verheiratet und statt dem einem Kind sind es stolze 60 geworden. Lest am besten selbst, wie ich das geschafft habe 😉

Verliebt

Man spricht ja immer davon, dass man die große Liebe nicht planen kann und das es meistens genau dann passiert, wenn du es am wenigsten erwartest. Ich muss doch tatsächlich feststellen ,dass ich diesen ganzen Weisheiten Recht geben muss. Die Begegnung mit meinem jetzigen Ehemann war weder noch geplant noch habe ich erwartet, dass ich mich tatsächlich auf den ersten Blick verlieben werde. Mal ganz abgesehen davon war ich zu dem Zeitpunkt frisch geschieden und quasi mit jemand anderem verlobt.

Alles hat im Herbst 2016 angefangen. Kaum waren die Scheidungspapiere unterschrieben, da habe ich mich auch schon in die nächste Beziehung gestürzt. Völlig unerwartet flatterte eine Einladung in mein Postfach und kurze später lernte ich dann die Liebe meines Lebens kennen. Wir waren uns sofort sympathisch und es hat einfach gefunkt zwischen uns. Ich habe also alle Register gezogen und meine laufende Beziehung beendet. Mein neues Glück hält bald ganz 2 Jahre und ich bereue nichts 🙂

 

Verlobt

Verlobt ist ja sowas wie Ehe auf Probe. Diese sogenannte Probezeit hatten wir auch. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert, bis ich diese bestanden habe und ich konnte es kaum erwarten, bis endlich der große Tag kam. 1 Jahr und 6 Monate waren wir verlobt und es war nicht immer einfach. Wir waren ja auch eigentlich erst in der Kennlernphase und mussten uns erstmal beschnuppern. Aber wir haben es geschafft und einen Weg gefunden, mit dem wir beiden Glücklich bis ans Lebensende werden können 😉

Verheiratet

Am 1.03.2018 war es soweit! Er mit Jeans und Pulli und ich mit Kleidchen und hohen Stiefeln sind den Bund fürs Leben eingegangen! Eine unbefristete Liebe – für mich das höchste aller Gefühle. Mehr wollte ich mit fast 25 auch gar nicht 😉

Kinder

Wer wissen will, wie man ohne dick werden und in weniger als 9 Monaten mehr als 30 Kinder bekommen kann, der sollte sich dringend meinen Beitrag zum Thema Erwachsenengarten vor die Nase halten. Manchmal bin ich von lauter Kinder umgeben und drei Minuten später habe ich meinen reifen & Erwachsene Ehemänner – und Frauen wieder. Ich möchte auf beides nicht verzichten 😉 Und wer weiß, vielleicht habe ich ja bald einen ganzen Haufen voll Tester & Testerinnen für dich Mama sein kann 😉

Was ich euch eigentlich damit sagen will: ich halte kurz vor meinen 25. Geburtstag meinen ersten unbefristet Arbeitsvertrag in der Hand. Nach viel Zitterrei, Kämpferrei und Unsicherheiterei wurde ich endlich für meine Taten und mein Können belohnt. Was ich jetzt habe ist Sicherheit und ich zittere vor lauter Glück 😉

Habt ihr Ziele & Träume? Haben sich diese schon erfüllt?

Sichere Grüße

eure Tassja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.