Stiftung TassjaTest

Werbung // Unterlack & Überlack von essie

Hallöchen Freunde der gepflegten Nägel, 

heute hier und jetzt stelle euch Essis Produkte für unten drunter und oben drüber vor. Lackiert selbst, ob die der strong start base coat und der  gel-setter top coat von essie in euren Wäsche ähhh Badezimmerschrank müssen.

Versprechungen Strong start base coat

  • nahrhaft 
  • Gips

Versprechungen gel-setter top coat 

  • Glanz & gloria
  • Bodyguard

Anwendung  Strong start base coat

nagellack essi

Der Strong base coat von essie ist etwas für  unten drunter. Also so ne Art Schlüppi. Und was kommt unter dem Schlüppi? Genau, nichts! Also bitten den Unterlack so wie eine Unterhose verwenden. Nur geht hier nicht um einen Hintern, der eingepackt werden muss, sondern um 10 Nägel, die eingepinselt werden müssen. 

Eine Jeans über eine nassen Schlüpfer zu ziehen kann nur schief gehen. Also bitte den Lack trocken lassen bevor ihr mit der nächsten Schicht beginnt.

Anwendung gel-setter top coat 

nagellack essi

Der gel-setter Überlack von essie ist etwas  für oben drüber. Also so ne Art T-Shirt. Und was trägt man unter dem Shirt? Einen BH! Seit also sicher das ihr eine Unterhose (Unterlack) und einen BH (normaler Nagellack) anhabt und beides trocken ist, bevor ihr das T-Shirt überstreift 😉  

Wenn ihr einen Trockner habt, könnt ihr die Nägel gerne dort reinschmeißen. Ansonsten ganz viel Wartezeit und Geduld mitbringen 😉

Ergebnis Strong start base coat

Hatte eure Nägel schon mal Hunger ? Mir reicht es ja schon wenn der Bauch knurrt 😉 Da die Nägel aber trotzdem gesättigt aussehen gibt es einen gesättigten Punkt für die Nahrung.

Meine Nägel sind selbst nach Kocherrei weder gerissen noch gebrochen. Allerdings haben Sie den Waschgang nicht überstanden. Aber so ein Gips darf ja auch nicht nass werden 😉  Deshalb einen Punkt für den Gips.

Ergebnis  gel-setter top coat 

Die Nägel strahlen und glänzen um die Wette mit dem Berliner Herbst. Nur  Spülmittel versetzt  Krallen in negative Stimmung. Ein trauriger Minuspunkt.

Meine Pfoten wurden nach der Putzerei angeschossen und sind dabei  gestorben. Ein Minus Punkt für das Versagen des Bodyguards.

Wenn mich jetzt nicht verlackiert habe, dann bekommen der Base Coat und der Top Coat von Essi 2 von vier lackierten Punkte. Der Geldbeutel wird um 8,95 pro Lack leichter  ihr  solltet mit dem Base Coat von essie starten. Die Top Coat Flasche ist leider umgefallen 😉 

 

 

 

Benutzt ihr unter und oder Überlacke ? Welche Marke ist euer Favorit ?

lackierte  Grüße

eure Tassja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.